1999 * in Muenchen
2008 mit Karate angefangen beim KC Bunkai
2009 Karateka des Jahres
2011 Assistent des Trainers beim KC Bunkai
2013 Assistenztrainer beim KC Bunkai
2015 Deutscher Meister Kumite 15-17 Jahre (Shitoryu Shukokai Karate)
2015 Pruefung zum 1. Kyu
2015 Trainer beim KC Bunkai
2016 Auszubildender beim KC Bunkai
2017 erfolgreich bestandene Pruefung zum 1. Dan

Lebenslauf

Bereits 2008 hatte ich meine erste Karatestunde bei Sensei Tom in München-Trudering und seit 2011 unterstuetze ich als Assistent den Trainer in den Unterrichtsstunden.
2013 begann ich als richtiger Assistenztrainer Teile der Unterrichtsgestaltung verantwortlich zu uebernehmen und bei Ausfall des Trainers auch ganze Trainings zu leiten, was mir immer viel Spass gemacht hat.
Deshalb freute ich mich, dass ich ab September 2015 die Moeglichkeit erhielt, als Trainer regelmaessig Stunden fuer Kinder im Anfaengerbereich zu unterrichten.
Im Juli 2016 habe ich meine Schulausbildung mit der Mittleren Reife abgeschlossen.
Seit September 2016 bin ich nun Auszubildender zum Sport- und Gesundheitstrainer IST beim Karate Club Bunkai und unterrichte in Haar, München-Moosach und Kirchheim.

Karate Kurse beim KC Bunkai

Derzeit leite ich Zwergal, Mini, Kinder, Jugend und Erwachsenen Karatekurse im Dojo Haar, Kirchheim und München-Moosach. Ich möchte meine Begeisterung für den Karate-Sport gerne an die Jüngeren weitergeben.